über mich

Was gibt es alles für wunderbare Türme und Dinge, die leider viel zu wenig Beachtung finden

Über Jahre hinweg sind und waren Wassertürme mein spezielles Anliegen und mit Gleichgesinnten gründete ich im Jahre 2002 die Deutsch Internationale Wasserturm Gesellschaft 2002 e.V.. Seitdem ist mein Interesse an anderen Turmarten und deren Geschichte noch gewachsen. Den Schwerpunkt aber bilden die Vielfältigkeit und die Visionen in Neu- und Umnutzung von Wassertürmen, die ich auch ich in einem selbst erstellten Buch skizziert habe.
Neben den Wasser – Türmen gehören auch die experimentelle Fotografie, besonders mit Wegwerfmaterialien und das Bergsteigen zu meinen langjährigen Interessen.
www.art-of-waste.eu
www.waste-art.eu

Erfreuen Sie sich an meinen Seiten und genießen Sie die Vielfalt.
Viel Spaß
Werner Langels